Über MOBILIZE

Mein Name ist Remo Fleischli. Ich bin der Inhaber von MOBILIZE. Eigentlich bin ich seit 20 Jahren in der IT-Branche aktiv. Aber mich fasziniert der Gedanke, dass wir mindestens 50% unserer Reisedistanz, die wir heute im Auto zurücklegen, fast lautlos, viel günstiger, massiv flinker, entspannter und umweltfreundlicher mit Elektrorollern zurückgelegen könnten. Und wenn gar noch der Sharing-Ansatz hinzukommt... 

Die Grundidee zu MOBILIZE war geboren. Ich wollte sie überprüfen lassen und startetet eine dreiwöchige (über Social Media beworbene) Umfrage mit 100 Personen. Was Du nun vor Dir siehst, ist das Resultat aus dieser Schwarmintelligenz.

Die MOBILIZE GmbH wurde im Februar 2019 gegründet. Das Go-Live war am 20. März. MOBILIZE ist ein kleines Startup-Unternehmen, aber nutzt bereits ein schlagkräftiges Netzwerk aus Partnern und mobilen Service Reps. Mit jedem E-Roller, der sich von uns im Umlauf befindet, wird dieses Netzwerk stärker.

Lass uns zusammen ein paar Dinge anstossen!

Zögere nicht, mich bei Fragen und Inputs jeglicher Art direkt zu kontaktieren: remo@mobilize.ch

Herzliche Grüsse
Remo