Herbst-Promo E-Roller

Kostenloser A1-Grundkurs

Du bist Einsteiger(in), möchtest dich smart elektrifizieren, darfst aber noch nicht fahren? Wir organisieren und finanzieren den A1-Motogrundkurs (PGS) im Wert von über CHF 500.- für dich. Check unten das Drumherum.

Wie läuft das Ganze ab?

Du wählst

Du wählst deinen Roller. Wenn es ein NIU NQi GTS im Kaufmodell (ohne 0%-Finanzierung) oder im Abo-Modell mit mindestens 2 Jahren Laufzeit ist, kriegst du den Kurs komplett geschenkt. Für andere Modelltypen oder Beschaffungsvarianten (inkl. Used-Roller) stimmen wir uns ab.

Wir organisieren

In Absprache mit dir planen wir den A1-Grundkurs. Wir haben Partnerschaften mit Kursanbietern. Aber wir sind völlig offen. Wir nehmen Kontakt mit dem designierten Kursteilnehmer auf und schlagen einen passenden Kurs für dich und in Absprache mit dir vor.

Wir bezahlen

Wir stellen dir einen Gutschein aus für den A1-Grundkurs (PGS). Du meldest dich ganz normal für den Kurs an. Am Kurs weist du einfach deinen Gutschein vor und bezahlst nichts. Die Rechnung des Kursanbieters geht direkt an uns. Kein Kurs verfügbar? In Absprache mit uns eventuell doch!

Kein A1 im Führerausweis? Keine grosse Sache!

Um einen NIU E-Roller zu fahren, benötigst du immer einen A1-Eintrag in deinem Führerausweis. B = Auto allein reicht nicht. Viele Autofahrer (Jahrgang 85 oder älter) haben den limitierten A1-Eintrag (bis 45 km/h), dürfen aber keine schnelleren NIU-Modelle fahren. Mehr Infos dazu.

Damit du nicht gleich die Flinte ins Korn wirfst - und weil die Schweiz Elektromobilität kaum fördert - leisten wir einen Beitrag. Wir übernehmen die organisatorische und finanzielle Hürde für den 12-stündigen praktischen Grundkurs (PGS) entweder komplett oder grösstenteils für dich. Je nach Fahrzeug oder Beschaffungsmodell.

Bedingungen für die Aktion

Um dir den ganzen Moto-Grundkurs finanzieren zu können, benötigen wir von dir eine Bestellung für den NIU NQi GTS im Kaufmodell oder im Abo-Modell (wobei die Abo-Laufzeit mindestens 2 Jahre betragen muss). Wenn du ein anderes NIU-Modell oder eine kürzere Abo-Laufzeit wählst (oder einen Used-NIU-Roller), werden wir uns in Absprache mit dir an den Kurskosten beteiligen. Ausgeschlossen von der Promo ist die Beschaffung eines Rollers über das 0%-Finanzierungsmodell. Generell sind wir offen für deine individuelle Situation. Darüber hinaus gilt der gesunde Menschenverstand. Was wir immer benötigen ist eine Kopie deines Lernfahrausweises. Die Aktion läuft bis Ende November 2021.

Deine Meinung? Kontaktiere uns!

Geh doch am besten direkt auf Remo Fleischli zu: remo@mobilize.ch oder 079 469 66 12. Verwende alternativ das folgend Kontaktformular oder nutze den Kommunikations-Button unten rechts.